top of page

About...

Über

Nur Schrift Blau.png

...oder auch Stadtmaus und Landmaus.

 

Während Freddi auf dem Land in seiner gemütlichen Höhle auf einer Wiese lebt, wohnt sein Cousin Fritzi in der Stadt auf einem Dachboden, wo er es sich in einem Koffer bequem gemacht hat.

Wenn die beiden Zeit haben, treffen sie sich und stellen zusammen allerlei Blödsinn an. Freddi hat ein struppig braunes Fell und Fritzi ist ein mausgrauer Mäuserich.
So verschieden sie äußerlich auch sind und sie Leben, sind sie ein Herz und eine Seele und die besten Freunde.

Mehr kannst du in diesem Beitrag erfahren.

Anker About

Wer schreibt hier?

Als Kopf hinter Fritzi und Freddi möchte ich mich natürlich auch noch kurz vorstellen:)

Autorenbild

Ich heiße Jana und bin 26 Jahre alt.

Das Schreiben ist schon immer ein großes Hobby von mir. Auch wenn ich beruflich dann doch andere Wege eingeschlagen habe und Landschaftsarchitektin geworden bin, möchte ich meine Leidenschaft mit euch Lesebegeisterten da draußen teilen.

In meiner Kindheit hatten wir allerlei Tiere. Schafe, Kaninchen, Chinchillas und ja, ich durfte -zum Leidwesen meiner Mutter- auch einige Farbmäuse zu meinen flauschigen Freunden zählen.

 

Heute passe ich auf einen nicht sehr ambitionierten Mäusejäger namens Rupert auf. Er ist ein getigerter britisch Kurzhaar Kater und mein liebster Schatz. Also, ob Katz‘ oder Maus, ich liebe Tiere. Daher sind sie auch die Hauptprotagonisten in meinen Geschichten.

Wenn ich nicht schreibe, liebe ich es, mich um meinen Garten zu kümmern, die Wohnung zu dekorieren oder lange Spaziergänge zu unternehmen.

Ich wünsche euch viel Spaß auf meiner Seite!

1616486166.png

Wenn du meine

Geschichten

gerne liest, kannst du

mich mit einer

kleinen Spende unter-

stützen!
Vielen Dank!

PayPal ButtonPayPal Button

KONTAKT

Nur Schrift Gelb mit blauem Hintergrund.

Danke für die Nachricht!

© Copyright

bottom of page